Kalender Februar

Kalender Februar 2016

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Kalender gar nicht weiter gepostet habe. Dabei sind ja doch ein paar „Tage“ seit dem ersten Post vergangen 😉

So nach und nach fotografiere und bearbeite ich die Seiten und zeige sie Dir hier. Heute sind es die Seiten vom Februar.

In diesem Monat habe ich noch ein anderes Format für die linke Seite ausprobiert. Mit dieser länglichen Form hatte ich ein bisschen mehr Platz zum Schreiben.

Außerdem habe ich mich bei den Bildern dazu entschieden so viele Kästchen zusammen zu fassen, damit ich auf die richtige Tage Anzahl komme.

Kalender Februar 2016

 

Im letzten Monat habe ich alle Kästchen einzeln bemalt und hatte bei 5 x 7 Kästchen ja schon mehr, als ein Monat Tage hat. Meine neue Idee hin und wieder mal ein Bild statt in ein Kästchen in zwei zu malen finde ich viel besser. Dadurch kann ich es so variieren, dass ich immer auf die richtige Tagesanzahl komme und dazu habe ich auch noch mehr Abwechslung in der Seite.

Im Feburar Kalenderblatt sind es natürlich sehr viele Doppelkästchen geworden 🙂

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: