Kalender Doodles / Tangle Juni

Kalender Doodles Juni 2016

Nachdem ich im Mai doch ein wenig mit der „Motiv“-Wahl für die Kalender Kästchen gekämpft habe, muss ich sagen, dass es für den Juni wieder sehr gut lief.

Ich bin auch wirklich stolz, dass ich jetzt schon seit Januar durchhalte. Ich stelle zwar hin und wieder etwas um und zeichne nicht wirklich jeden Tag ein Kästchen, aber das klappt wirklich gut.

Warum zeichne ich nicht jeden Tag? Manchmal vergesse ich es schlicht, aber meistens zeichne oder male ich an den Tagen, an denen das Kästchen verschoben wird, etwas anderes. Und dann habe ich auch an anderen Tagen direkt Lust mehrere Kästchen zu zeichnen, so dass sich das ganz gut ausgleicht.

Kalender Doodles Juni 2016

Man entwickelt dann schon mit der Zeit einen gewissen Ehrgeiz, dass man die Seite zum Monatsende oder zumindest kurz danach auch wirklich fertig haben möchte.

Mir macht es aber auch wirklich Spaß immer mal wieder durch die Seiten zu blättern, fast wie bei einem Skizzenbuch. Jeder Monat sieht anders aus, manchmal gibt es mehr Muster, manchmal sind auch ein paar Minibildchen oder Lettering dabei, manchmal mehr und manchmal weniger Farbe.

Und ich komm auch oft nochmal auf die Kästchen zurück, wenn ich ein Bild zeichnen möchte und mir gerade das nächste Muster fehlt. Dann sind die Kalender Doodles immer eine schöne Anregung.

Kalender Doodles Juni 2016 Übersicht

Machst Du auch so etwas? Oder etwas in der Art? Von einigen meiner Leserinnen habe ich schon gehört, dass sie etwas ähnliches machen, manchmal auch in Verbindung mit einer Challenge.

So, und jetzt noch schnell ein bißchen Zeichnen gehen…

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Deine Tina

PS: Und nicht vergessen, am Gewinnspiel teilzunehmen! 😉

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: