Inktober – Skizze einer Frau

Inktober Skizze mit Füller

Jetzt haben wir schon wieder fast Mitte Oktober und ich habe erst die zweite Inktober Skizze fertig bekommen. Schade, ich hatte gehofft etwas mehr Zeit für diese Aufgabe zu haben…. Aber immerhin hat der Rest den ich im Moment mache auch etwas mit Zeichnen zu tun. 😉

Für die Inktober Skizze habe ich mich für ein Frauen Portrait entschieden. Diesmal nicht mit der Feder gezeichnet, sondern mit einem Füller.

Inktober Skizze mit Füller

Und diesmal konnte ich die Farbe einfach nicht weglassen, deswegen habe ich das Bild leicht mit Buntstiften coloriert.

Inktober Skizze mit Füller und Buntstiften

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: