Inktober: Meine Tusche Hexe

Inktober: Tusche Hexe

Noch haben wir Oktober, also schnell noch etwas mit Feder und Tusche zeichnen.

Natürlich kann ich das sonst auch, aber irgendwie macht es noch mehr Spaß und man setzt sich Abends doch noch mal dran, wenn es da eine „Aufgabe“ gibt. Möchtest Du nachlesen was „Inktober“ ist, hier habe ich es kurz erklärt.

Diese Hexe habe ich in mein selbst gebasteltes Concertina Skizzenbüchlein gezeichnet. Das Minibuch ist ca. DIN A7 groß und gezeichnet habe ich mit dem Federhalter und Zeichentusche und weil mir diesmal doch noch etwas fehlte habe ich sie ein wenig mit einem 4B Bleistift schattiert.

Inktober: Tusche Hexe

 

Die kleine Zeichnung hat mir wirklich Spaß gemacht. Probier es doch mal selbst aus, Halloween steht vor der Tür, da können wir noch ein paar Hexen gebrauchen. Und wem darf man sonst schon mal eine lange Nase ziehen und ein paar Warzen anbringen.  😉

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: