Inktober 2017 Tag 30 - Herbstliches

Habt Ihr auch schön an der Uhr gedreht? …..

Da ist der Inktober doch schon wieder rum und ich kann mich nun nicht wirklich mit vielen Tusche Zeichnungen brüsten. Deswegen bleibt es auch leider bei der Bezeichnung Tag 17 und Tag 30 und nicht Bild ….

Trotzdem finde ich es immer wieder schön, sich mal ganz bewusst nur mit einem Zeichenmedium zu beschäftigen.

Zwischendrin habe ich sogar vergessen das Bild von Tag 17 hier zu posten, dass hole ich jetzt natürlich nach.

Meine kleine Sukkulente von meiner Büro-Fensterbank. Vielleicht habt Ihr sie schon gesehen, sie ist nämlich das Cover Bild von meiner BuJo Vorlage für November. (Falls Ihr mal schauen wollt: Bullet Journal November Vorlage printable)
Inktober2017 Tag 17 - Sukkulente

Heute habe ich ein bisschen rum geskribbelt, erst ohne jeden Gedanken und dann dachte ich, dass es eigentlich ein schönes Herbst Bild ist.

Inktober 2017 Tag 30 - Herbstliches

Ich habe mich einfach bei den Motiven an der Natur „bedient“ und herbstliche Pflanzen oder ähnliches gezeichnet.

Habt Ihr dieses Jahr auch schon herbstliches gezeichnet oder gemalt?

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: