Inktober 2016 – Herbstliches

Inktober 2016 Sonnenblume

Warst Du schon fleißig und hast für Inktober ein paar Bilder gezeichnet? Hast Du Dir neben der „Vorgabe“ mit Tusche zu zeichnen noch eine Motiv-Aufgabe gestellt?

Im Moment zeichne ich ein paar herbstliche Motive, habe mir aber nicht unbedingt vorgenommen dabei auch zu bleiben. Da ich, wie schon voraus gesehen, nicht jeden Tag dazu komme etwas für Inktober zu zeichnen, möchte ich etwas freier in der Wahl der Motive bleiben.

Die Bilder werde ich auch nicht immer direkt posten können, wenn ich sie gezeichnet habe, deswegen werden die Sonntage im Oktober den Zeichnungen für Inktober vorbehalten bleiben.

So kann ich Dir immer das bisschen was geschafft ist in kleinen Sammelposts zeigen, genau wie heute 😉

Inktober 2016 Sonnenblume

Inktober 2016 – Sonnenblume

Inktober 2016 Kastanie

Inktober 2016 – Kastanie

Inktober 2016 Einfache Herbsticons

Inktober 2016 – einfache Herbst Icons

Inktober 2016 Einfache Herbsticons - Muster

Und dann musste ich doch ein bisschen spielen und habe mit einer kleinen App aus meinen Herbst Icons mal ein einfaches Muster gemacht. 😉

Das war es für heute schon wieder, ich wünsche Dir viel Spaß beim Inken, wenn Du auch in irgendeiner Weise bei Inktober mitmachst…. *wink*

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: