Inktober 2016 – die kleinen Dinge

Inktober 2016 - Laden-Front

Wieso rennt die Zeit eigentlich so?

Naja auch, wenn es wieder nur drei Bilder für Inktober geworden sind, ich habe auf jeden Fall bei allen viel Spaß gehabt…

Dieser kleine Bär hier sah einfach zu süß aus, ich musste ihn einfach zeichnen.

Inktober 2016 - Geschenke Bär 1

Aber hier im ersten Bild sitzt er mir noch etwas zu alleine da…

Inktober 2016 - Geschenke Bär 2

Und weil er ein Geschenk war, passt es doch ganz gut ihn vor ein großes Geschenk zu setzen. Offen natürlich, weil er ja schon ausgepackt ist.

Naja und bei einem Herz kann ich nicht anders, da muss meine Lieblingsfarbe mit rein – Rot 😉

Inktober 2016 - Geschenke Bär 3

Und hier noch eine Rose aus einem Geburtstagsstrauß, den ich nachträglich von meinen Eltern bekommen habe – Danke 😉
Inktober 2016 - Rose

Und zum guten Schluss noch eine Skizze von der Front eines Geschäftes in Aachen. Es sah einfach toll aus, draußen so viele Blumen und drinnen konnte man verschiedene Deko-Gegenstände sehen und auch ein paar Kleidungsstücke.

So viel „Krimskrams“, aber einfach schön…

Inktober 2016 - Laden-Front

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: