„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Gezeichnete Köln / Cologne Skyline

Eine Bekannte hat mich um eine Zeichnung für ein Tattoo gebeten. Es sollte die Kölner Skyline sein, mit dem Schriftzug Cologne und dem Geißbock vom 1. FC Köln.

Ich habe verschiedene Varianten erstellt, hier seht Ihr die drei, die mir am besten gefallen haben. Ich bin neugierig, was ist Euer Favorit?

Skyline Köln
Skyline Köln
Skyline Cologne
Skyline Cologne
Skyline Cologne with Hennes
Skyline Cologne with Hennes

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Gezeichnete Köln / Cologne Skyline“

  1. Avatar von tim wenzel
    tim wenzel

    Hallo Tina,

    deine Sketch von der Kölner Skyline ist echt toll. Ich würde ihn gerne als Banner für meine private Homepage nutzen. Allerdings ohne das Köln. Wäre OK für dich?

    Grüße
    Tim

    1. Avatar von Tina

      Hallo Tim,
      ich schreibe Die per Mail dazu.
      LG
      Tina

  2. Avatar von Marion

    Mir gefällt der erste am besten… und noch besser wäre vielleicht eine Mischung aus 1 und 3 *lach* den Geißbock dort, wo er bei 3 ist, aber mit dem Schriftzug „Köln“ 😉

    1. Avatar von Tina
      Tina

      Hallo Marion,
      schön, dass Dir die Bilder gefallen. So eine ähnliche Version des Bildes, wie Du es beschreibst hatte ich auch gemacht, nur dass der Geißbock das Ö bleibt 😉
      Noch eine Version der Kölner Skyline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: