Fröhliche Farben – Gelb und Pink

Skizzenbuch: Doodle auf Gelb-Pinkem Hintergrund

Auf der Suche nach passenden Farben für einen Hintergrund bin ich heute auf Gelb und Pink gestoßen. Pink benutze ich eigentlich sehr selten, aber als ich die zwei Farben so nebeneinander in der Hand hatte, hat es einfach gepasst…. 🙂

Die beiden strahlten mich fröhlich an, die Sonne schien auf meinen Arbeitsplatz, was soll man da schon machen… ran an die „Arbeit“.

Die Seiten in meinem Skizzenbuch waren schon mit einer angefangenen Skizze eines modernen Hauses bezeichnet. Aber weil es so sehr modern war und ich keine Zeit hatte es fertig zu stellen, konnte man eigentlich kaum erkennen, dass es sich hier um ein Haus handeln sollte. Die Frage war also: Die Seite einfach so lassen, oder etwas anderes darüber malen?

Ich habe mich für das Übermalen entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zuerst eine Schicht weiße Acrylfarbe, dann Gelb und Pink stellenweise dazu.

Und als der Hintergrund trocken war, musste ich auch sofort ein Doodle darauf malen. Das war ein schöner entspannter Feiertag.

Wie war Dein Tag? Hast Du auch etwas Kreatives gemacht?

Skizzenbuch: Doodle auf Gelb-Pinkem Hintergrund

Skizzenbuch: Doodle auf Gelb-Pinkem Hintergrund

Skizzenbuch: Doodle auf Gelb-Pinkem Hintergrund

Skizzenbuch: Doodle auf Gelb-Pinkem Hintergrund

{ 2 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • LisaDV 28.05.2015, 22:14

    This is so beautiful. I had to pin it.

    Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: