Figuren Skizzen

Figuren Skizzen

Hast Du ein Skizzenbuch? Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen.

In mein Skizzenbuch zeichne ich viel freier. Wenn ich mir extra ein Blatt hernehme und zu zeichnen anfange bleibt oft ein unterschwelliges Gefühl „das muss jetzt was werden“.

Mein kleines Büchlein ist für mich dagegen ein Probierraum geworden. Hier kommt alles mögliche rein und wenn es „nichts wird“ na und, ist ja „nur“ mein Skizzenbuch und zwar mein persönliches. Was ich nicht zeigen will, zeige ich auch nicht. 😉

Dafür kann ich hier üben und mich auch mal an neue Themen wagen, das traut man sich in so einem persönlichen Raum viel öfter. Und – manchmal wirst Du auch überrascht, dass Du etwas schon ganz gut hinbekommst.

Auf dieser Seite habe ich zum Beispiel ein paar Skizzen zu Figuren gemacht. Und einfach mal eher Richtung Comic Stil gezeichnet.

Figuren SkizzenDas Foto ist diesmal leider nicht so gut geworden….

An manchen Stellen gefallen mir die Skizzen ganz gut, an anderen weniger. Z. B. Hände muss ich auf jeden Fall öfter mal üben … (oh, das kommt mir irgendwie so vor, als ob ich das schon man gesagt habe….)

Probierst Du in Deinem Skizzenbuch auch öfter mal was neues aus? Oder bleibst Du lieber bei den vertrauten Sachen?

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: