Mein erster Drache - Step 7

Juhu, ich bin fertig :mrgreen:

Oh man, ganz schön viel Arbeit gewesen. Das was Chris in ca. einer Stunde geschafft hat, habe ich in – ach ich möchte eigentlich gar nicht zählen 😆

Aber, dafür, dass das hier sozusagen mein Erstlingswerk ist, bin ich riesig stolz. Erstens darauf durchgehalten zu haben und zweitens darauf, dass mir der Drache doch so gut gelungen ist. Sicher gibt es noch das ein oder andere zu verbessern und Profis werden wohl auch Fehler finden, aber ich bin zufrieden.

Hinzu gekommen sind noch ein paar andere Farbschattierungen und die Highlights und Schatten wurden ausgearbeitet.

Mein erster Drache - Step 7

Mein erster Drache - Step 7

Und hier die Links zu den vorherigen Posts, mit den Links zu Chris, der mir netterweise erlaubt hat seine Videos als Anleitung zu nutzen:

[important][inpagepostlist_tag Drache/Dragon][/important]

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: