Mein erster Drache – Step 4

Mein erster Drache - Step 4

Und schon geht es weiter. Leider bin ich gefühlt mehr Zeit damit beschäftigt, meine Fehler zu korrigieren, wie zu Zeichnen. Ein Fehler der mir leider immer wieder passiert, ist der, dass ich vergesse meine transparenten Pixel zu schützen. Was dann natürlich immer wieder bedeutet die Ebene mit dem Drachen zu säubern – da habe ich jetzt schon echt Übung drin…. 😕

Hier also der nächste Step:

Mein erster Drache - Step 4

Mein erster Drache - Step 4

Und hier die Links zu den vorherigen Posts, mit den Links zu Chris, der mir netterweise erlaubt hat seine Videos als Anleitung zu nutzen:

[important][inpagepostlist_tag Drache/Dragon][/important]

 

{ 1 Kommentar }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: