Digitale Zeichnung Drache / Dragon

Naja, oder zumindest ein Teil davon 😉 . Ich habe in den letzten Wochen ein wenig auf Youtube gesurft und bin dabei auf einen wahnsinns WIP (Work in progress ~ in Bearbeitung) gestoßen. Chris Scalf zeichnet hier digital einen Drachen (mehrere Videos, die sich anzuschauen lohnen), Links folgen gleich, braucht Ihr also nicht extra suchen 😯 .

Die Videos haben mich so begeistert, dass ich mich doch auch einmal versuchen musste. Mit der Zustimmung von Chris darf ich Euch hier meine Version zeigen. Ich habe versucht mich möglichst genau an das Original zu halten, aber nicht zu kopieren.

Hier also mein erster Versuch und erster Step:

Digitale Zeichnung Drache / Dragon

Digitale Zeichnung Drache / Dragon

Wie in Chris‘ Videos möchte ich auch gerne noch das Bild weiter ausarbeiten und eine Coloration versuchen.

Ich muss sagen, dieses Fantasy-Bild hat mir bis jetzt schon mächtig Spaß gemacht. Und jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Schaut Euch einfach mal die verschiedenen Seiten von Chris an, es lohnt sich!!!

http://www.chrisscalf.com/
http://www.youtube.com/user/cgsbgs
http://chrisscalf.deviantart.com/

Viele Grüße

Tina

[important][inpagepostlist_tag Drache/Dragon][/important]
{ 2 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: