Schneemann-Skizzenbuch

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und bist schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen.

Heute haben wir zwar schon den ersten Advent, aber den Adventkalender darf man leider erst in zwei Tagen das erste mal öffnen, dabei war das heute schon so verlockend. Statt dessen habe ich mich dann etwas mit Stift und Pinsel beschäftigt.

Ich habe einen Schneemann gezeichnet und dann mit Aquarellfarben koloriert. Und weil ich heute auf einer Geburtstagsfeier war, hat das Geburtstagskind von dem Bild direkt eine Karte bekommen 😉

20151129_Schneemann-Karte_Tinas-Welt

 

Und so sieht das Original im Skizzenbuch aus:

20151129_Schneemann-Skizzenbuch_Tinas-Welt

Der lustige kleine Kerl hat mir viel Spaß beim Zeichnen und Kolorieren gemacht. Hast Du auch etwas kreatives für den ersten Advent gemacht? Zeig doch mal her, was Du so gemacht hast.

 


Benutzte Materialien:

(Amazon-Links)

Amazon ImageWindsor & Newton Aquarellfarben Pocket Box Amazon ImageLamy Füller mit EF Feder
Amazon ImageSkizzenbuch von Leuchtturm A5 Amazon ImageLamy Tinten Konverter
Amazon ImageAquabrush / Wassertankpinsel  Amazon ImageDokumententinte von Atramentis in schwarz (wasserfeste Tinte für Füller)
Amazon ImageGelly Roll von Sakura, weißer Gelstift

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: