Ein Pflanzen-Phantasie Doodle

Zentangle / Doodle #17
Nachdem ich die erste Form gezeichnet hatte und diese wie ein Blatt aussah, kamen die anderen Pflanzen von ganz alleine dazu. Dieses Doodle gefällt mir richtig gut, mal schauen, ob mir da noch mehr in die Richtung einfällt.
In die vorgezeichnete Umrisse, wie diese Blätter, kann man sehr schön Muster einfügen. Entweder relativ kleinteilig, wie ich das hier gemacht habe, oder auch ruhig größere Muster. Auch die „losen“ Pflanzen, die ich hier im oberen Bereich gezeichnet habe, kann man etwas verkleinert schön als Musterfüllung benutzen.
Probiert es einfach einmal aus. Ich bin auf die Idee gekommen, als ich mir Fotos von Blumen angeschaut habe.
Ich finde die Siluetten sehr schön und als „Außenteil“-Muster für mein Doodle ist der Rand schön locker geworden und das Doodle sieht etwas „luftiger“ aus.
Zentangle / Doodle #17

Zentangle / Doodle #17

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: