Skizze einer Weihnachtsfrau

Du hattest hoffentlich schöne und vielleicht auch kreative Weihnachtstage. Hast Du auch, wie ich, etwas zum Zeichnen und Malen geschenkt bekommen?

Naja und wenn man schon so etwas geschenkt bekommt… Ich muss die Sachen auf jeden Fall immer direkt ausprobieren. So habe ich es mir anders überlegt und poste doch noch etwas in diesem Jahr 😉

Deswegen gibt es also einen kleinen Nachtrag. Ich habe eine Weihnachtsdame / Weihnachtsfrau skizziert und sie in Photoshop mit ein wenig Farbe versehen.

Skizze einer Weihnachtsfrau

 

{ 2 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Papiereckchen 29.12.2015, 6:11

    Huhu!
    Habe deinen Blog heute entdeckt und mich ein bissel umgeschaut. Tolle Sachen gibt es hier zu entdecken und ich habe dich mal abonniert 😉 Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Liebe Grüße!

    Antworten
    • Tina 31.12.2015, 15:14

      Hi,
      schön dass Dir mein Blog gefällt. Ich habe auch schon bei Dir gespinkst 😉 und kann sagen, einen schönen Blog hast Du da angefangen.
      LG
      Tina

      Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: