Gemusterte Geburtstagskarte ;-)

Orangene gemusterte Geburtstagskarte stehend

Weil ich für mein Projekt gerade so viele Zendoodle zeichne kommt mein Blog etwas kurz 🙂

Hier habe ich aber mal wieder eine kleine Musterzeichnung, die ich zusammen mit meiner Tochter für eine Geburtstagskarte gemalt habe. Heraus gekommen ist eine Blüte mit einem Kugelmuster.

Der Frühling ist unterwegs (und es passte zur Geschenkverpackung  😀 ), also muss noch eine tolle Farbe dazu. Karte und Farbe zum Ausmalen in einem leuchtenden Orange.

Als Kartenrohling haben wir ein festeres weißes Papier benutzt und als Hintergrund für das kleine Zendoodle und die Schrift einen orange farbigen Tonkarton. Dazu noch kleine Pailetten für die Blüte und der Glückwunsch mit einem weißen Gelstift per Hand darauf geschrieben. – Schon hatten wir eine schöne persönliche Karte fertig

Orangene gemusterte Geburtstagskarte stehend

Orangene gemusterte Geburtstagskarte stehend

 

Orangene gemusterte Geburtstagskarte liegend

Orangene gemusterte Geburtstagskarte liegend

Da ich immer wieder gefragt werde, welche Stifte, welches Papier usw. ich benutzt habe, versuche ich nun immer eine kleine Liste der Materialien unter den Post zu schreiben. Ich hoffe, das hilft Euch weiter.

Benutzte Materialien:

(Amazon-Links)

Amazon ImagePapier für den Kartenrohling und die Karte für das Zendoodle Amazon ImageKünstlerfarbstifte von Koh I Noor zum colorieren
Amazon Imagefarbiger Tonkarton für den Hintergrund Amazon ImageKleberoller zum aufkleben der Papiere (nachfüllbar)
Amazon ImagePitt artist Pen – schwarze Fineliner (wasserfest) Amazon Imageweißer Gelstift von Sakura für die Beschriftung auf dem Tonkarton
Amazon Imagekleine Pailetten und viel mehr zum Dekorieren Amazon Imagepassend dazu farbige Umschläge

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: