„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Doodle #7 und #8

… noch mehr Doodles… ich kann gar nicht mehr aufhören  😯  😆

 

Doodle #7
Doodle #7

 

Doodle #8
Doodle #8

Das zweite Doodle habe ich diesmal anders begonnen. Hier habe ich aus der Mitte heraus angefangen, dass fand ich etwas „schwieriger“, aber man ist auch irgendwie freier in der Gestaltung. Auf jeden Fall auch eine interessante Methode…

 

[inpagepostlist_search Zeichnen count=5]

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: