Doodle #32 mit Blume

Doodle #32 - Blume

Und noch ein Doodle in Farbe. Ich habe diese schöne Blume auf einem schwarz/weiß Foto gesehen und muss sie unbedingt nach zeichnen. Naja und ganz ohne Doodle geht es ja dann nicht, also musste hier noch ein etwas monotonerer Hintergrund dazu, um nicht allzu sehr von der Blume abzulenken. Ich habe bis jetzt meine neuen Künstlerfarbstifte von Koh-I-Nor noch nicht allzu häufig ausprobiert, muss aber sagen, dass ich echt jedes mal wieder begeistert bin von den leuchtenden Farben.

 

Doodle #32 - Blume

Doodle #32 – Blume

 

Vielleicht sind die Stifte auch für Euch interessant, ich habe sie netterweise zu Weihnachten von meinen Kindern geschenkt bekommen 😉 Auch das große Set ist nicht sonderlich teuer, vor allen Dingen, wenn man sie mal mit den anderen Künstlerfarbstiften vergleicht.

Ich habe Euch mal drei verschiedene Sets bei Amazon heraus gesucht…

12er Set von Koh-I-Noor 48er Set von Koh-I-Noor 72er Set von Koh-I-Noor
 Amazon Image Amazon Image  Amazon Image

 

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: