Diva Challenge #197 – Arukas

Diva Challenge #197 - Arukas

Endlich habe ich mal wieder ein Doodle für die “I am the Diva” Aufgabe zeichnen können. Im Moment habe ich wirklich viel zu tun und kaum Zeit die Aufgaben zu zeichnen.

Heute habe ich aber mal wieder ein bißchen Zeit gefunden und ein einfaches Doodle zum Muster „Arukas“ gezeichnet. Ein Video gibt es diesesmal aber leider nicht.

Mir gefallen die Doodles auch immer sehr gut, wenn sie Farbe bekommen haben, deswegen habe ich auch dieses hier coloriert.

Diesmal habe ich die PITT artist pens terra (Amazon-Link: Faber-Castell 167106 – Tuschestift PITT artist pen brush -Terra- 6er Packung) ausprobiert und mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

Diva Challenge #197 - Arukas

Diva Challenge #197 – Arukas

Kennt Ihr diese Stifte? Habt Ihr auch schon einmal diese Stifte benutzt um Doodles, Zentangles, Zendoodles oder ZIAs 😉 zu colorieren? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

{ 6 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Annemarie 13.12.2014, 9:27

    I like this way you present Arukas, like vans.

    Antworten
  • LonettA 12.12.2014, 7:40

    Sehr schön! Sieht wirklich wie kleine Windmühlen aus. Die Farben sind sehr harmonisch abgestimmt! Ich habe diese Stifte auch (es gibt 66 Farben). Die Stifte sind toll, qualitativ hochwertig und man sie mit den Aquarell- und/oder Buntstiften der gleichen Firma wunderbar kombinieren.

    Antworten
  • Dorita 11.12.2014, 20:23

    Fun tile. They look a bit like windmills. Love the touch of color too.

    Antworten
  • Ilse 11.12.2014, 16:07

    Sehr schön! Ich kenne die Stifte nicht, es sind schöne Farben!

    Antworten
  • Lily 11.12.2014, 7:04

    Lovely 🙂

    Antworten
  • 1 Art Lady Kate Tangles 11.12.2014, 5:41

    I really like the colors that you used and how angular it is.

    Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: