Diva Challenge #192 + Videos

Zendoodle Diva Challenge #192

Am Montag gab es wieder eine neue Aufgabe bei “I am the Diva”, diesmal von der Gastautorin Cris Letourneau. Von ihr stammt auch das Muster, welches genutzt werden soll „Seton“.

Da ich für die letzte Challenge leider keine Zeit hatte, habe ich mich richtig auf diese Wochenaufgabe gefreut und habe auch wieder zwei Videos dazu aufgenommen. Diesmal kannst Du mich sogar quatschen hören 😉

Das Filmen war allerdings mit ein paar Hindernissen geschmückt… nachdem ich mir eine Konstruktion gebaut hatte, wie ich die Kamera möglichst wackelfrei und sicher befestigen konnte, wollte ich endlich loslegen. Ich knipse meine Lampe an (sonst ist es für eine Videoaufnahme viel zu dunkel) und „knirsch“, statt das die Lampe angeht, verschwindet der Schalter im Gehäuse. Keine Chance mehr, die Lampe an zu machen…. Naja, nach einiger Bastelarbeit habe ich den Schalter kurzerhand ausgebaut und jetzt liegt er neben der Lampe – nicht schön, aber es funktioniert. Und ich konnte mit einiger Verzögerung endlich die Videos aufnehmen.

Es gibt wieder zwei, eines mit der Anleitung für das Muster Seton und das andere über das komplette Zendoodle / Zentangle. Sag mir gerne einmal Deine Meinung, wie Du die Videos findest und ob Du vielleicht Wünsche hast, was ich einmal zeigen soll.

 

Divider1a

The Article in english
Zendoodle Diva Challenge #192

Zendoodle Diva Challenge #192

Video Muster Anleitung

 

Video Zendoodle / Zentangle Anleitung

 

{ 9 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Lily 10.11.2014, 8:14

    Beautiful!

    Antworten
  • Claire C 09.11.2014, 8:24

    This is so simple and effective and great use of colour.

    Antworten
  • lynell harlow 08.11.2014, 13:57

    This is beautiful! I am loving the inspiration that I am finding today…the color with your seton is great!

    Antworten
  • Ilse 07.11.2014, 20:33

    Wunderschön!

    Antworten
  • Omer 07.11.2014, 16:00

    Beautiful and creative variation – to have the pattern radiate from the corner.
    I also love your clean and elegant lines and shapes, and the touch of color you added.

    And as always – thank you for the videos !

    Antworten
  • kerstin 07.11.2014, 13:48

    einfach toll!!!!!!

    Antworten
  • Annemarie 07.11.2014, 8:31

    You did a great job with the tile and video’s (thanks for sharing).

    Antworten
  • Anna Mayer 06.11.2014, 21:14

    Ich bin begeistert, wunderschön!

    Antworten
  • David Hunter 06.11.2014, 20:06

    Love your Tile, Tinas. Beautiful, creative design, and wonderful colors and shading. Love your Videos and very much appreciate the effort it takes for you to make them. They are priceless. Wonderful post.

    Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: