Diva Challenge #307 - Zingo - Tinas-Welt

Diese Woche habe ich wieder ein Zentangle für die Diva Challenge gezeichnet. Wir sind schon bei Nummer 307 und das Muster ist dieses Mal: Zingo.

Schaut unbedingt mal auf der Webseite von „I am the Diva“ vorbei, dort ist ein Video verlinkt, in dem zwei kleine Mädchen das Muster erklären, einfach nur zuckersüß 😉

Und das hier habe ich gezeichnet:

Diva Challenge #307 - Zingo - Tinas-Welt

 

Und das ganze noch einmal bei bisschen näher 🙂 Statt einem schwarzen Fineliner habe ich für dieses Tangle einen dunkelbraunen ausgesucht. Das macht auch die Schattierung in den braun Tönen sehr harmonisch. Diva Challenge #307 - Zingo Detail - Tinas-Welt

Ich mag zwar auch sehr gerne den harten Kontrast der schwarzen Stifte auf weiß, aber manchmal ist eine andere dunkle Farbe auch eine gute Wahl.

Probier es doch mal selbst aus… 🙂

 

{ 1 Kommentar }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Heike 19.03.2017, 22:27

    Tolle Zingo-Interpretation in Braun!

    Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: