Divas Challenge 304 - Waybop - Tinas-Welt

Ah, es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich an einer Challenge teilgenommen habe.

Es ist richtig schön, mal wieder ein Tangle für die Diva Challenge zu machen. Ob ich wieder regelmäßig teilnehme? Das weiß ich noch nicht…

Es passiert gerade so viel bei mir, dass ich das beim besten Willen nicht sagen kann und ich will mich da auch nicht selbst unter Druck setzen.

Aber diese Woche hat es geklappt. Thema war das neue offizielle Muster „Waybop“, man muss ein wenig beim Zeichnen aufpassen, aber es ist ein wirklich schönes Muster.

Diva Challenge 304 - Waybop - Tinas-Welt

Ich habe mich dafür entschieden es auf einem Aquarell-Hintergrund zu zeichnen. Da das Papier leider etwas „faserig“ ist, habe ich nicht mit einem Fineliner gezeichnet, sondern mit einem schwarzen Kugelschreiber (der auch nicht sonderlich gut mit dem Papier zurecht gekommen ist…).  Deswegen ist der Kontrast zu dem bunten Hintergrund nicht so stark, aber ich muss sagen, mir gefällt es trotzdem richtig gut. – Was sagst Du?

{ 10 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Deanne B 26.02.2017, 20:57

    Beautiful Waybop! I’m especially in love with the colours!

    Antworten
    • Tina 26.02.2017, 23:59

      Thank you Deanne and have fun with my freebies 😉

      Antworten
  • Anja 26.02.2017, 20:10

    Wunderschön! Der Aquarell-Hintergrund wirkt fröhlich und bildet einen tollen Kontrast zu Waybop!

    Antworten
    • Tina 26.02.2017, 20:34

      Danke Dir Anja 🙂

      Antworten
  • Susan Theron 26.02.2017, 19:20

    This is so beautiful.

    Antworten
    • Tina 26.02.2017, 20:32

      Thank you Susan

      Antworten
  • Gudrun S. 26.02.2017, 16:28

    Hallo Martian,
    ich liebe Aquarell-Hintergründe und finde Deine Kachel wunderbar.
    Hast Du es schon mal mit Canson Montval 300g probiert? Darauf lässt sich wunderbar mit den Finelinern arbeiten 🙂
    Frohes Ausprobieren und Grüße
    Gudrun S.

    Antworten
    • Tina 26.02.2017, 17:29

      Hallo Gudrun,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Vor dem Montval Papier habe ich auch schon gestanden, da muss ich dann wohl mal zugreifen 🙂
      Liebe Grüße
      Tina

      Antworten
  • ria matheussen 26.02.2017, 12:13

    A beautiful drawn Waybop on a fantastic background, I like your tile very much!

    Antworten
    • Tina 26.02.2017, 17:30

      Thank you Ria

      Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: