Doodle / Zentangle #19

Ein anderes Format habe ich mir dieses Mal ausgesucht. Ich wollte ein Doodle haben, welches ich für einen Hintergrund benutzen konnte. Ein Quadratisches wäre zwar auch gegangen, hat mir aber nicht so gut gefallen. Also ran an Papier und Stift und dabei heraus gekommen ist dieses Doodle.

Doodle / Zentangle #18

Doodle – breit #18

Warum wollte ich denn jetzt unbedingt etwas für einen Hintergrund?

Ich habe mich lange darum gedrückt einen neues Bild für meinen YouTube Channel zu machen. Nach der Design-Änderung von YouTube war mein Kanal erst einmal ziemlich nackt. Da ich für meinen Mann ein neues Bild für seinen Kanal machen sollte, war ich einmal im Fluss 😉 und habe meins direkt mit gemacht.

YouTube Kanalbild

YouTube Kanalbild

Wieso ist das Bild so groß und man sieht auf YouTube so wenig davon? Man braucht für das neue YouTube Design ein Bild, welches für alle Auflösungen genutzt werden kann. Also für alle möglichen Bildschirmgrößen. Je größer der Bildschirm, desto mehr wird angezeigt von dem Bild, je kleiner, desto weniger wird angezeigt. Das komplette Bild kommt, glaube ich, nur für TV zum Einsatz. Ich hoffe, Euch gefällt mein Bild und mein Doodle genau so gut, wie mir 😉

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: