Digitales Mandala

Digitales, farbiges Mandala

Tja, wie das so ist, in den Vorbereitungen zum Umzug, einige Sachen sind schon eingepackt und das betrifft natürlich auch mein Zeichenmaterial… *schnief*

Naja, aber was bis zum Schluß bleibt, sind die wichtigsten Arbeitsgeräte. So habe ich für meinen Blog heute halt mal ein digitales Mandala gezeichnet und koloriert.

Und weil es gleich schon wieder weiter geht mit dem Renovieren, genug der Worte – hier ist das Bild 😉

Digitales, farbiges Mandala

{ 2 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Hanne 16.04.2017, 10:36

    das Mandala gefällt mir außerordentlich gut, da es mit zarten Farben ausgemalt ist.

    LG Hanne

    Antworten
    • Tina 01.05.2017, 16:23

      Hallo Hanne,
      vielen lieben Dank 🙂
      Sorry, dass das Freischalten des Kommentars so lange gedauert hat. Ich stecke gerade noch voll im Umzug….
      Liebe Grüße
      Tina

      Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: