„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Digitales Mandala

Tja, wie das so ist, in den Vorbereitungen zum Umzug, einige Sachen sind schon eingepackt und das betrifft natürlich auch mein Zeichenmaterial… *schnief*

Naja, aber was bis zum Schluß bleibt, sind die wichtigsten Arbeitsgeräte. So habe ich für meinen Blog heute halt mal ein digitales Mandala gezeichnet und koloriert.

Und weil es gleich schon wieder weiter geht mit dem Renovieren, genug der Worte – hier ist das Bild 😉

Digitales, farbiges Mandala


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Digitales Mandala“

  1. Avatar von Hanne
    Hanne

    das Mandala gefällt mir außerordentlich gut, da es mit zarten Farben ausgemalt ist.

    LG Hanne

    1. Avatar von Tina
      Tina

      Hallo Hanne,
      vielen lieben Dank 🙂
      Sorry, dass das Freischalten des Kommentars so lange gedauert hat. Ich stecke gerade noch voll im Umzug….
      Liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: