Buntes Tangle

Buntes Tangle / Buntes Muster

Im November geht es wieder etwas bunter zu. Mir ist nach einem Blick auf meine letzten Blogbeiträge aufgefallen, dass ich schon länger keine Musterzeichnung mehr gepostet habe.

Das liegt nicht daran, dass ich so etwas nicht mehr zeichne. Im Gegenteil, ich habe in letzter Zeit ganz viele Musterzeichnungen / Tangle gemacht, aber die waren alle für das neue Buch bestimmt, an dem ich gerade arbeite. So dass ich dann zwischendurch einfach etwas anderes zeichnen wollte. Und Teile davon hast Du dann hier im Blog zu sehen bekommen.

Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, dass hier mal wieder ein Musterbild hin gehört, deswegen habe ich heute ein buntes Muster gemalt. Ich habe mich beim ausmalen auf die 5 Farben beschränkt die Du im Bild siehst.

Buntes Tangle / Buntes Muster

Das Muster habe ich in ein kleines selbst gebasteltes Concertina Skizzenbüchlein gemalt. Hast Du schon mal so ein Büchlein selbst gebastelt?

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: