5 Minuten Skizzen

Sketch - Baum

In den letzten Tagen stand meine Tochter Abends mit ein paar Blättern Papier vor mir. „Lass uns was zeichnen!“

Es war zwar schon spät und ich musste am nächsten Tag früh raus, aber auch ich hatte schon länger nichts mehr gezeichnet. Also haben wir uns auf ein paar 5 Minuten Skizzen mit Kugelschreiber geeinigt. In 5 Minuten hat man sowieso keine Zeit etwas zu radieren … 😉

Abwechselnd haben wir uns einen Begriff oder ein Thema ausgedacht und dann aus dem Kopf, also ohne Vorlage, mit einer Stoppuhr neben uns drauf los gezeichnet.

So was sollte ich wirklich öfter machen, einfach, damit ich mehr zeichne und weil es natürlich auch Spaß macht 🙂

Das sind die Bilder, die ich gezeichnet habe…

Ich war wirklich überrascht, wie viel man tatsächlich in 5 Minuten gezeichnet bekommt. Natürlich sind das keine ganz toll ausgearbeiteten Bilder, aber darum ging es ja auch gar nicht.

Machst Du sowas auch manchmal?

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: