Perlen

Ich bin vor kurzem über eine wirklich sehr gute Anleitung für die Peyote-Technik gestolpert. Sie ist es auf jeden Fall Wert noch einmal extra erwähnt zu werden.

Sehr anschaulich gefilmtes praktisches Beispiel und zur Verdeutlichung sehr gute Grafiken. Wer also schon immer mal anfangen wollte in dieser Technik zu perlen. Hier wird Euch gezeigt, wie das geht: (besser kann man das nicht selbst erklären)  😉

Vielen Dank an den Idee Creativ Markt für diese Anleitung!

Hier findest Du eine schriftliche Anleitung auf meinem Blog:
Peyote Technik Anleitung – gerade Perlenanzahl

 

 

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: