„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Doodle-Galerie

Ihr habt es ja gemerkt. Ich bin dem Doodle-Fieber verfallen…  😀

Da es jetzt schon ein paar dieser Doodles gibt und sicher noch mehr dazu kommen werden, haben sie nun einen Ehrenplatz bekommen, eine eigene Galerie! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

 

Kommentare

5 Antworten zu „Doodle-Galerie“

  1. Avatar von Vera
    Vera

    ,deine tangles sind super und inspirierend, in so guter Ausführung sieht man das selten.

    1. Avatar von Tina

      Liebe Vera,
      das ist lieb von Dir, vielen Dank!
      Hast Du schon gesehen? Es gibt gerade eine Verlosung auf meinem Blog. Vielleicht magst Du mitmachen?
      Alles Liebe
      Tina

  2. Avatar von Elisabeth
    Elisabeth

    Ich seh das heute zum 1. Mal und bin begeistert. Meine Telefonkritzeleien haben einen Namen.
    Deine Zeichnungen sind richtige kleine Gucklandschaften. Wunderschön.
    Verrätst Du, womit Du z.B. im 8. Bild die weißen Lichtreflexe gemacht hast?

    1. Avatar von Tina

      Hallo Elisabeth,
      danke für den lieben Kommentar. Dann brauchst Du ja nur noch die Telefonkritzeleien einmal ganz bewusst machen 😉
      Die weißen Lichtreflexe habe ich bei diesem Bild mit einem weißen Gelstift gemacht. Ich habe mir letztens aber noch einen anderen Stift gekauft, den ich auch klasse finde, den Derwent Graphik Line Painter – 19 Snow.
      Wobei mir bei dem Derwent Stift die Spitze besser gefällt, ist eher wie ein Fineliner, der Gelstift hat so eine Spitze, wie ein Kugelschreiber.

      Gelly Roll Basic WEISS #50, Gelstift 1 Stück

      UND

      Derwent Graphik Line Painter – 19 Snow (White)

      Liebe Grüße
      Tina

  3. Avatar von Beate Kaiser

    Hallo Tina,
    Finde deine Tangel Bilder klasse. ich verbinde Tangel,s mit allem möglichen. Schau einfach mal rein.
    http://www.kunstnet.de/COSMOSART2701

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »