Sonnenaufgang über den Dächern von Köln

Sonnenaufgang über den Dächern von Köln

Heute habe ich einen kleinen Handy-Schnappschuss den ich mit Dir teilen möchte.

So sieht es Ende Januar 2016 im morgendlichen Köln aus. Bei milden 10 Grad breitet sich gerade die Sonne aus und vertreibt den Mond. Der ist hier so gerade noch ganz klein im Bild zu sehen.

Und die Vögel drehen schon ihre Kreise und genießen sicher die Sonne.

Sonnenaufgang über den Dächern von Köln

Grundsätzlich waren schon alle Farben im Bild, mit ein wenig Fotobearbeitung habe ich sie nur etwas verstärkt.

Das sind die Himmel, bei denen man immer sagt, so schön können die in Wirklichkeit doch gar nicht aussehen …. doch können sie.

Heute Abend gab es zum Beispiel auch einen sehr schönen farbenprächtigen Sonnenuntergang. Leider war ich gerade im Auto unterwegs und konnte kein schönes Bild machen.

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: