„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Natur Fotos

Mir fällt gerade auf, dass ich Euch hier noch gar nicht meine letzten Fotos gezeigt habe. Durch die lange „Auszeit“ von meinem Blog hätte ich die Bilder fast vergessen.

Sie sind auf einem Spaziergang entstanden, als das Wetter noch ein wenig schöner war…. Ich hoffe, es wird jetzt mal wieder etwas sommerlicher und wer weiß, vielleicht helfen die Bilder ja als kleine Einstimmung 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: