Reise Journal: Ausflug nach Hamburg

Travel Journal: Ausflug nach Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

wir haben den Feiertag in der letzten Woche ausgenutzt und uns kurz entschlossen auf einen kleinen Ausflug nach Hamburg begeben.

Leider war das Wetter nicht so schön, es hat sich ordentlich abgekühlt und es gab viel Wind. Aber wir haben auch Glück gehabt und nur ganz wenig Regen abbekommen. Es war ein richtig schönes Wochenende, wir sind viel gelaufen und haben die freien Tage nach dem Umzug mal so richtig genossen.

Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen Abstecher nach Bremen gemacht. Vielen Dank liebe Diana für Deinen Tipp. Bremen ist wirklich eine schöne Stadt und wir haben lauter nette Leute getroffen 🙂

Travel Journal: Ausflug nach Hamburg

Ja, und zu hause angekommen, konnte ich doch nicht alle Bilder auf der Kamera schlummern lassen. Also habe ich neben meinem Bullet Journal ein kleines Travel Journal / Reise Tagebuch angefangen und ein paar der Bilder eingeklebt. Ein paar kleine Zeichnungen durften bei mir natürlich auch nicht fehlen 😉

Das Heft hat zwar im Moment nur diese beiden Seiten, aber ich habe es jetzt schon ein paar mal zur Hand genommen und noch einmal rein geguckt und auch meine Familie findet es schön, einen kurzen Einblick bekommen zu haben.

Ich hoffe, also, ich werde noch einige weitere Seiten mit der Zeit füllen. Probiert das bei Eurem nächsten Ausflug doch auch einmal aus. Es ist nicht sooo viel Arbeit, bringt aber unheimlich viel Freude 🙂

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: