Oktober Monatstitel Glitzer-Feder

 

Juhu, ich habe es geschafft noch rechtzeitig für den Oktober die neue Monatsvorlage fertig zu bekommen.

Okay, ich bin ein bisschen spät dran, aber – noch rechtzeitig 😉

Ich habe mir überlegt, ich stelle Euch mal in einem Bild eine kurze Übersicht zusammen, was in der Vorlage so alles drin ist.

Oktober 2017 Vorlage

Es gibt wieder ein Titelblatt, diesmal ist es eine Feder, eine neue Monatsübersicht und den Tracker.

Die nächste Vorlage nutze ich als Monatsfokus, das heißt, hier schreibe ich für verschiedene Bereiche in meinem Leben auf, was ich in diesem Monat gerne erreichen möchte. Also worauf ich mich in dem aktuellen Monat fokussieren möchte. Das können kleine oder auch größere Dinge sein. Das ganze einmal schriftlich festzuhalten hilft mir auch daran zu denken 🙂

Dann gibt es auch wieder die Wochenvorlage und es sind auch leere, also nur dotted Seiten enthalten. Ich brauche ja keine Dailies, aber wenn Ihr welche machen möchtet, druckt Euch einfach hinter der Wochenvorlage nur leere Seiten aus. Ihr müsst Euch ja nicht an die Reihenfolge halten, die ich im PDF vorgegeben habe.

Oktober 2017 - Vorlagenübersicht

 

Mein nächster Monat

Ich habe mich für eine ganz bunte Feder entschieden – und ich konnte die Finger mal wieder nicht von den Glitzergelstiften lassen….

Oktober Monatstitel Glitzer-Feder  Glitzer-Feder DetailBei der Monatsübersicht, dem Tracker und der Fokus Seite bin ich eher minimalistisch geblieben und habe nur die Titel hinzugefügt. – Okay, mit ein bisschen Glitzer an der Schrift…. 🙂

Oktober 2017 Monatsübersicht und Tracker

Die Seite nach dem Monats-Fokus habe ich mir frei gelassen, falls ich hier etwas zeichnen möchte, oder ein Monats-Review schreiben möchte. Manchmal nutze ich so eine freie Seite auch, wenn ich viele ToDo’s in diesem Monat habe, um hier ein Brainstorming zu machen und einmal alles runter zu schreiben.

Oktober 2017 Monatsfokus

Und dann sind wir auch schon mitten in der ersten Woche. Die fängt bei mir am 02.10. an, weil ich den Sonntag noch mit in der letzten Vormonatswoche habe.

Viel verziert habe ich hier auch noch nicht. Bei mir kommt sowas oft erst im Laufe der Woche, dass ich das ein oder andere noch dazu zeichne.

Hier also recht schlicht *hust* – okay, die Schrift für die Tage ist mit Glitzer ausgefüllt – meine erste Oktober Woche:

Oktober 2017 Wochenvorlage

Die restlichen Wochen fülle ich immer erst am Wochenende vorher aus, weil ich es auch ganz gerne mag, hier immer nochmal ein bisschen zu variieren. Andere Schrift, andere Farbe, anders verziert, so bin ich trotz einer ausgedruckten Vorlage immer noch relativ frei darin, wie ich die nächste Woche gestalten will.

So, und wenn Ihr tatsächlich bis hier unten alles gelesen habt, dann habt Ihr Euch auch jetzt die Vorlage verdient 😉

Oktober printable

Oktober 2017 - VorlagenübersichtDiese Datei darf privat genutzt werden, eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

Möchtest Du die Vorlage weitergeben, nenne bitte meinen Namen / Blog. – Danke

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: