Huhu Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr schon mitbekommen, dass ich im Moment recht wenig im Netz mache. Leider gab es in der Familie einen unerwarteten Krankheitsfall und ich habe in den letzten Tagen nichts auf die Reihe bekommen.

Aber ich wollte Euch wenigstens die neue Vorlage für Euer Bullet Journal hochladen. Diesmal dann aber ohne Beispiele und große Erklärung. Ich hoffe, Euch gefällt die Vorlage trotzdem.

Alles Liebe

Tina


Dezember 2017 - Vorlagenübersicht

 

 

Dezember printable

Dezember 2017 - VorlagenübersichtDiese Datei darf privat genutzt werden, eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

Möchtest Du die Vorlage weitergeben, nenne bitte meinen Namen / Blog. – Danke

 

{ 2 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Antje Löper 19.02.2018, 19:52

    Hallo Tina,
    ich finde es total klasse wie Du das Bullet Journal und Filofax kombinierst. Mich hat bis her etwas abgehalten und zwar das ich kein Papier mit Punkteraster bekomme oder irgendwie drucken kann. Verrätst Du mir wie Du das gemacht hast mit dem Punkteraster?
    Liebe Grüße Antje

    Antworten
    • Tina 19.02.2018, 20:11

      Hallo Antje,
      das war am Anfang ein ganz schönes „Gefrikel“ und das Punkteraster hat mich einigen Schweiß gekostet….
      Wenn Du mal auf meinem Blog nach Bullet Journal suchst, findest Du einige Vorlagen zum Download. Z. B. auch hier in der Dezember Vorlage. Das ist zwar immer ein ganzer Monat als PDF, aber Du kannst Dir auch immer nur die Seite ausdrucken, die nur das Punkteraster hat und ansonsten leer ist. Am Anfang des Jahres hatte ich noch einen etwas größeren Abstand zwischen den Punkten, das hat mir persönlich aber nicht so gut gefallen. Deswegen findest Du in den letzten Monaten ein kleineres Raster.
      Ich hoffe, das hilft schon mal ein bisschen weiter…
      Liebe Grüße
      Tina

      Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: