Bullet Journal - Filofax Vorlage März 2017

Meine neue Bullet Journal Vorlage für den A5er Filofax ist da.

Speziell geht es heute um den März und es gibt mal wieder etwas anderes zum Ausprobieren.

Als erstes gibt es natürlich ein neues Deckblatt (übrigens gibt es das Mandala auch ohne gepunkteten Hintergrund zum Ausmalen, und zwar hier: Mandala Zeichnung – auch zum Ausmalen)

Mandala Vorschau

Meine Monatsseiten, also die Monatsübersicht und der Tracker sind in etwa gleich geblieben. Dafür sieht die Wochenübersicht diesmal total anders aus.

Bisher habe ich immer auf einer Doppelseite eine Wochenübersicht geführt und habe keine Tagesseiten gehabt. Ich bin aber doch neugierig, ob das für mich funktionieren könnte.

Einzige Sache, die ich im Moment noch nicht ändern möchte ist, dass ich alles auf der Doppelseite habe. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass ich dann den Überblick verliere.

Also habe ich diesmal den Wochenteil reduziert und an die Ränder der Seiten verschoben, um in der Mitte Platz für die Tageseinträge zu haben. Ich hoffe, ich komme mit dem Platz für die sieben Tage hin.

Bullet Journal - Filofax Vorlage März Woche

So sieht meine Woche aus, wenn sie schon ein wenig vorbereitet wurde.

Schau Dir am besten das kurze Video hier an, um zu sehen, was in der Vorlage enthalten ist:

Und hier kannst Du die Datei wieder herunterladen. Bitte beachte nur, dass die kommerzielle Nutzung nicht erlaubt ist.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Vorlage und hoffe, sie hilft Dir. Über einen Kommentar, wie Dir die Vorlage gefällt und wie Du sie nutzt, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht hast Du ja auch selbst einen Blog und kannst mir dort einmal zeigen, was Du so mit Deinem Bullet Journal machst.

Bullet Journal - Filofax Vorlage März 2017Bullet Journal / Filofax A5 Vorlage – März 2017 printable

Diese Datei darf privat genutzt werden, eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

Möchtest Du die Vorlage weitergeben, nenne bitte meinen Namen / Blog. – Danke

 


Benutzte Materialien:

(Amazon-Links) bitte immer nochmal selbst schauen, oft wird ein Artikel von verschiedenen Verkäufern zu unterschiedlichen Preisen angeboten.

Horizon Kugelschreiber – mega dünn und wasserfest! – Für die Linien an der bunten Schrift
Faber-Castell pitt artist pen Brush Nr. 162 phtalogrün hell

Stabilo Point Stifte, 68 – Pastel (super schön)

6fach Locher mit verstellbaren Einheiten, z. B. für Filofax Lochung
Faber Castell pitt Artist pen Set – Für diese Zeichnungen habe ich die Stärke S benutzt

Epson V370 Photo Scanner – ein wirklich guter Scanner, mit dem ich auch meine Illustrationen scanne
Filofax Holborn Nubuk A5 in brown (wirklich sehr schön, ich habe mich richtig in ihn verliebt… 😉

Das Papier, welches ich für die normalen Seiten in meinem Filofax benutze: Clairefontaine Papier A4 weiß 500 Blatt/100 gram

Eckenabrunder – Achtung wird nicht aus Deutschland versandt. Ich bin mit ihm aber richtig zurfrieden, hat drei unterschiedliche Rundungen.

Mein Ricoh Gel Drucker
{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: