Monatsdeckblatt September

Meine Güte, die Zeit rennt dieses Jahr aber wirklich. Schon wieder ist ein Monat um. Aber vielleicht fällt es mir auch nur so auf, weil ich zum Monatsanfang immer wieder eine neue Vorlage für mein Bullet Journal fertig haben möchte 🙂

Diesen Monat gibt es sogar noch ein paar Änderungen mehr als sonst:

Diesen Monat habe ich Euch wieder ein Titelbild gezeichnet. Monatsdeckblatt

Der große Abstand der Punkte für das Raster hat mich ein wenig gestört, deswegen habe ich ihn etwas geringer eingestellt. Das dotted Papier hat jetzt also ungefähr 3,5 mm Abstand. Außerdem habe ich es diesmal etwas kräftiger gemacht, weil ich einmal ausprobieren will, wie das wirkt.

Tja und die erst im letzten Monat geänderte Monatsübersicht habe ich auch wieder verändert, das Layout vom letzten Monat hat mir optisch dann doch nicht so besonders gefallen… Auch die Arbeitszeiten sind wieder aus der Monatsübersicht herausgefallen, die werde ich jetzt wohl in das BuJo für meine Arbeit eintragen.

An sich hat mir der vertikale Tracker ganz gut gefallen, aber ich glaube, mir fällt es doch leichter horizontal zu gucken, deswegen gibt es auch hier noch mal eine Anpassung. Auch bei den Einträgen die ich machen will, habe ich noch einmal überlegt, was will ich da wirklich drin haben und was nicht.

September Monatsuebersicht und -Tracker

Und es kommt sogar noch eine neue Seite dazu. Ich habe mich entschieden eine Seite für das Festhalten „eines“ Monatsfokus mit aufzunehmen. Also eine Seite, auf der ich mich in der Vorbereitung des Monats frage, was ich diesen Monat auf jeden Fall machen oder erreichen möchte, worauf ich mich konzentrieren möchte.

September Monatsfokus

Für die Wochen im September habe ich diesmal wieder ein recht freies Layout gewählt, damit wir wieder etwas kreativer damit umgehen können.

September Woche

Und wie immer gibt es zwischendrin ein paar leere dotted Seiten, damit Ihr Euch da noch ein bisschen mit eigenen Ideen austoben könnt 😉

Und hier kommt auch schon der Link zum Download. Wie immer freue ich mich darüber, wenn Ihr mir ein paar Bilder schickt, was Ihr so aus den Vorlagen macht, wie Ihr sie weiter gestaltet.

su_note note_color=“#ffffff“]

September Monatsuebersicht und -TrackerDiese Datei darf privat genutzt werden, eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

Möchtest Du die Vorlage weitergeben, nenne bitte meinen Namen / Blog. – Danke

[/su_note]

Schreibt mir gerne auch mal, ob Ihr Eure Gestaltungen hier im Blog mal gesammelt sehen möchtet. Natürlich mit Link zu Euren Seiten, wenn Ihr eine habt. Das wäre doch eine schöne Ideen-Börse, oder?

Hier sind schon einmal meine Seiten, als kleines unaufwändiges Beispiel, wie man die Seiten weiter gestalten könnte.

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: