Bullet Journal / Filofax Mai Woche

Hallo Ihr Lieben, heute nur ganz kurz für alle die, die auf die Mai Vorlage für das Bullet Journal warten….

Da ich noch mitten im Umzug stecke gibt es in diesem Monat nicht viel Neues. Monatsübersicht und Tracker sind gleich geblieben, die Mood-Seite habe ich diesmal aus Zeitmangel weg/frei gelassen.

Ein klein wenig habe ich meine Woche verändert. Ich habe nochmal auf eine ältere Vorlage zurück gegriffen und mir eine recht offen gehaltene (also zum eigenen gestalten) Wochenvorlage erstellt. Im Gegensatz zur alten habe ich allerdings meine kleinen Notizzettel für die Tage noch etwas verkleinert, sie sollten nicht mehr so dominant sein und mir mehr Raum für meine Tages-„Titel“ lassen.

Auf den Seiten gibt es ausgedruckt also nur die Zettel, alles andere ist zum selbst gestalten. So wie hier in meiner aktuellen Woche:

Bullet Journal / Filofax Mai Woche

Und das war es für heute auch schon, so ein Umzug frisst doch eine Menge Zeit…

Bis bald

Tina

Bullet Journal / Filofax Mai WocheBullet Journal / Filofax A5 Vorlage – Mai 2017 printable

Diese Datei darf privat genutzt werden, eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

Möchtest Du die Vorlage weitergeben, nenne bitte meinen Namen / Blog. – Danke

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: