„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Bullet Journal / Filofax Juni Vorlage

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass im Moment so wenig von mir gezeigt und geschrieben wird. Das wird wieder besser werden, versprochen. Sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, gibt es auch wieder mehr Zentangle / Zendoodle Bilder.

Hier müssen nur jetzt erstmal die größten Baustellen beseitigt werden und wenn mein Schreibtisch und mein Zeichenmaterial wieder seinen Platz gefunden hat, habe ich auch wieder etwas mehr Zeit.

Und da wir gerade bei Zeit sind… 😉

Meine Aufgaben müssen natürlich weiter organisiert werden, also gibt es auch für den nächsten Monat wieder eine Vorlage für mein Filofax Bullet Journal.

Ihr könnt Euch den Inhalt kurz in dem Video anschauen, auch wenn das Video diesmal nicht weiter bearbeitet wurde, könnt Ihr zumindest sehen, was es in diesem Monat gibt. Denn… ich habe ein wenig umgebaut…

Und hier der Download Link:

Bullet Journal / Filofax Juni DeckblattDiese Datei darf privat genutzt werden, eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

Möchtest Du die Vorlage weitergeben, nenne bitte meinen Namen / Blog. – Danke

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: