Muster Blumen Mix für Juli

Da ist er schon wieder, der neue Monat. Also ist es auch höchste Zeit sich um die Vorlage für mein Bullet Journal / Filofax zu kümmern.

Ich muss sagen, meine Vorlage für den Juni hat mir schon nach der ersten Woche nicht mehr gefallen. Das neue Layout, was ich mir für die Wochen-/Tagesseiten ausgedacht hatte, hat mich dann doch eher verwirrt. Und auch ein Rettungsversuch in der zweiten Woche hat mir nicht allzu viel geholfen. So habe ich die Seiten für die letzten Wochen entfernt und durch einen ganz simplen Ausdruck ersetzt. – Ein Aufatmen…

Das hat mich aber auch dazu gebracht noch einmal etwas tiefer zu schauen, ob ich nicht einige Dinge vereinfachen kann. Und darum ist das Layout für den Juli diesmal auch völlig anders.

Und damit meine ich wirklich alles. Ich habe für den Juli wirklich jede Seite angepasst… Ich bin schon sehr gespannt, ob es für mich funktioniert. Schreib mir doch mal, wie Du das neue Layout findest. Vielleicht hast Du ja auch noch Verbesserungsvorschläge oder ganz neue Ideen, die wir mal ausprobieren sollen.

Im Video gehe ich noch einmal kurz über den Juni und dann kannst Du Dir einen kleinen Überblick verschaffen, was in der Download Vorlage für Dich drin steckt.

Und hier der Download Link:

Muster Blumen Mix für JuliDiese Datei darf privat genutzt werden, eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

Möchtest Du die Vorlage weitergeben, nenne bitte meinen Namen / Blog. – Danke

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: