Bullet Journal Filofax Vorlage August

Puh, jetzt hätte ich es beinahe nicht mehr rechtzeitig vor der neuen Woche geschafft den nächsten Monat vorzubereiten.

Mit der Vorlage für Juli war ich eigentlich recht zufrieden, deswegen sind in der August Vorlage nur ein paar kleinere Anpassungen gemacht.

In der Monatsübersicht habe ich wieder weniger Spalten, weil ich die Spalten, die ich für den Blog und die Spalte für unsere Müllabfuhr mit in die Tracker / Log Seite packen will.

Deswegen habe ich die Liste im Tracker auch erweitert und dafür die Notizen von der Trackerseite unter die Monatsübersicht verlegt.

In den Wochen / Daily Seiten habe ich mir unterhalb der Zeitleiste jetzt noch ein bisschen Platz reserviert um hier die Wettersymbole und die Menüplanung zu machen.

Auf die Weise habe ich in dem achten Feld, den Notizen wieder ein bisschen mehr Platz, das war mir ein wenig zu klein geraten.

Und weil ich ein bisschen knapp dran bin, gibt es heute leider kein Beispiel, wie ich meine Seiten vorbereitet habe, aber ich verspreche, in den nächsten Tagen zeige ich sie hier.

Download Link:

Bullet Journal Filofax Vorlage AugustDiese Datei darf privat genutzt werden, eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

Möchtest Du die Vorlage weitergeben, nenne bitte meinen Namen / Blog. – Danke

 

{ 4 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Caren 08.08.2017, 20:35

    Hallo Tina,
    bin per Zufall auf deiner You Tube Kanal gelandet und bin begeistert. Ich bin ja nicht so der Listen Type und kann leider gar nicht gut zeichnen, bzw. bin einfach mit meinen Ergebnissen nicht so zufrieden. In Ringbuchorganizern bin ich schon seit über zwanzig Jahren am planen. Dieser kreative Ansatz, die Seiten komplett nach eigenem Bedarf zusammenzustellen finde ich aber klasse. Das probiere ich auch mal aus. Das Sticker Video werde ich wohl ein paar mal schauen müssen um meine Ausdrucke auch so formatieren zu können. Danke

    Antworten
    • Tina 09.08.2017, 18:52

      Hallo Caren,
      schön, dass Du hier her gefunden hast. Mir macht es einfach unheimlich viel Spaß immer wieder etwas neues beim Planen zum Anschauen zu haben. So wird es nie langweilig 😉
      Liebe Grüße
      Tina

      Antworten
  • Colourea 06.08.2017, 17:56

    Huhu Tina
    Coole Seite! Endlich mal jemand, der auch Bulletjournaling im Filofax macht. Nachdem ich eine Weile BuJo klassich im Notizuch gemacht habe, habe ich bald aufgehört, weil mich die fixen Seiten irgendwie gestört haben. Im Filofax kann ich ändern, was ich will oder auch Seiten verschwinden lassen 😀

    Antworten
    • Tina 07.08.2017, 19:59

      Hallo Colourea,
      lieben Dank 😉
      Ja, ich finde es auch sehr praktisch, dass ich die Seiten auch mal anders sortieren kann. So habe ich auch die Möglichkeit z. B. alle Listen zusammen zu haben. Im Moment liebäugle ich aber auch mit einem Discbound System, weil das dann doch nochmal ein bisschen schmaler ist als ein Filofax. Mal schauen …. 🙂
      Liebe Grüße
      Tina

      Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: