3D Schwert – Blender – Teil1

Schwert in Blender - Teil1

Ich habe mich mal an ein 3D Schwert gewagt. Also ab, ins Internet und ein schönes Schwert für die Grundform heraus gesucht und los gehts. Da dies mein erster richtiger 3D Gegenstand ist, habe ich doch schon ein wenig dafür gebraucht. Die Klinge selbst, hatte ich recht schnell erstellt, aber der obere Teil hat doch etwas mehr Grübelei bedeutet. Dafür habe ich auch das erste mal den Mirror-Modifier eingesetzt. Ich habe mich aber entschlossen, dass Schwert nicht genau nach der Vorlage zu erstellen. 1. weiß ich noch nicht, ob ich das so überhaupt hin bekommen würde  😯 und 2. möchte ich es ein wenig nach meinem Geschmack anpassen. Naja, mal schauen, was dabei heraus kommt, hier ist auf jeden Fall der erste Schritt. Sobald ich weiter bin, gibt es weitere Bilder  😀

Solltet Ihr Fehler entdecken, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, bin über jeden Tipp froh  😉

 

3D Schwert - Blender

3D Schwert - Blender - Teil1

 

Und hier dann auch das dazugehörige Mesh während der Bearbeitung in Blender…

Schwert in Blender - Teil1

Schwert in Blender - Teil1

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: