„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Und der Gewinner ist…..

Hallo Ihr Lieben!

Das Gewinnspiel ist zu Ende, es ist super toll, wie viele von Euch mitgemacht haben. Um es spannend zu machen hier nochmal, was die Gewinner bekommen: 😉

Kalender Cover

Jeweils ein Exemplar meines Ausmal-Kalender mit Signatur.

Und gewonnen haben *Trommelwirbel*

  • Pogi Art und
  • Noiram

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Ich werde Euch beide per Mail anschreiben, dann könnt Ihr mir Eure Adressen zukommen lassen, das machen wir unter uns.

Hoffentlich hat Euch allen das Gewinnspiel gefallen, ich denke es wird nicht das letzte hier auf dem Blog gewesen sein.

Und für alle die den Kalender kaufen möchten, hier noch einmal der Link zum Verlag: frechverlag

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: