Photoshop CS5

Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass Adobe eine geänderte „Schüler-Lizenz“ anbietet. Ist ja evtl. auch ganz interessant für Euch. Die neue „STUDENT AND TEACHER EDITION“ kann man zwar nicht mehr als VHS-Kurs-Teilnehmer erwerben, dafür darf man sie nun auch für kommerzielle Zwecke einsetzen UND ein späteres Update auf eine neuere Version kann man dann zum normalen Preis auch auf eine „normale“ Photoshop Version durchführen. Das ist im Anschaffungspreis mal eben ein Preisunterschied von ca. 80 %!!!

Hier könnt Ihr nachlesen, wer diese Version beziehen darf und zu welchen Bedingungen.

Einer der günstigsten Anbieter die ich gefunden habe ist Amazon:

Adobe Photoshop Extended CS5 deutsch – STUDENT AND TEACHER EDITION –

{ 2 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Beryl Kaatz 23.03.2011, 22:59

    You have a great blog here! Would you invite to make a few posts on my blog?

    Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: