„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Newsletter – Weihnachtsaktion

Bald ist schon der erste Advent. Ein Grund um für meine Newsletter Abonnenten mal wieder ein neues Geschenk zusammen zu stellen. Und auch um einmal „Danke“ zu sagen, dafür dass Du mir so treu bist. – DANKE 🙂

„Neue“ und „alte“ Newsletter Abonnenten bekommen von mir einen kostenlosen Zugang zu der Aktion, bzw. dem Geschenk.

Und dieses Mal geht es um diese Weihnachtskarten hier:

Wenn Du schon bei meinem Newsletter angemeldet bist, erhältst Du eine Mail von mir mit dem Zugang. Solltest Du noch nicht angemeldet sein, kannst Du das hier nachholen 😉

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=pOam&webforms_id=1901804″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

Druck Dir die Karten einfach aus und lege los. Gerne kannst Du mir hier auch Deine fertigen Bilder zeigen, ich bin schon sehr gespannt.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: