E-Book: 10 Mandalas zum Ausmalen

Hallöle 😉

In der letzten Woche hat es mich wirklich niedergestreckt, ich hatte eine dicke Erkältung und der Versuch wieder Arbeiten zu gehen, hat sich gerächt und mich noch einmal ins Bett verfrachtet.

Deswegen gab es in den letzten Tagen hier auch keinen Blog-Post. ABER ich habe ja schon angekündigt, dass ich diesen Monat Geburtstag habe und es auch ein kleines Geschenk für meine Newsletter-Abonnenten geben wird.

Statt gestern also noch einen Blog-Post fertig zu machen, habe ich mich dahinter geklemmt und das Geschenk fertig gemacht. Gezeichnet war schon alles, aber es ist dann doch noch ein gutes Stück Arbeit dann auch alles so vorzubereiten, dass Du es hier zu sehen bekommst 🙂

Ja, und heute ist es soweit 😉   –   Und, was ist es?

Es ist ein Mini-E-Book…

10 Mandalas zum Ausmalen

in DIN A4 Größe

E-Book: 10 Mandalas zum Ausmalen

Wenn Du schon bei meinem Newsletter angemeldet bist, bekommst Du bald eine Mail von mir mit dem Zugang. Solltest Du noch nicht angemeldet sein, kannst Du das hier unten nachholen 😉  UND Du kannst dann auch auf alle bisherigen Geschenke zugreifen 🙂 😀

Druck Dir das ganze E-Book oder auch einfach nur Deine Lieblings-Mandalas aus. Und schon kannst Du mit dem Ausmalen loslegen.

Zeig doch mal, was Du aus den Vorlagen machst, ich bin doch immer so neugierig.

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: