Merry Christmas / Blog Pause

Heute haben wir schon den 4. Advent, Wahnsinn wie gerade die Zeit verfliegt.

Ich arbeite gerade noch an einem Auftrag und renoviere mit meiner Familie unsere neue Wohnung. Nächstes Jahr wird dann im ersten Quartal umgezogen und und und…

Einiges los gerade bei mir, so dass im Moment irgendwie das Weihnachtsgefühl fehlt, dabei ist es nur noch eine Woche!

Deswegen habe ich beschlossen, dass ich eine kleine Blog Pause brauche. Bis Ende Januar wird es also keine regelmäßigen Blogbeiträge geben, aber ich werde versuchen mich hin und wieder mal zu melden.

Ich möchte Dir jetzt auf jeden Fall schon einmal eine schöne Weihnachtszeit wünschen und ein gutes neues Jahr.

Ich freue mich schon auf 2017…

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: