}

Mai – Verlosung

Zendoodle Skizzenbuch-Cover

Ja, heute gibt es wieder ein Gewinnspiel!

Warum? Weil ich ganz einfach einmal Danke an Euch/Dich sagen möchte. Ich habe hier so viele Besucher und bekomme immer wieder nette Mails von Euch. Mein Youtube Kanal hat mittlerweile schon über 900 Abonennten und auch auf Facebook oder Google+ bekomme ich immer wieder ein Like/+ und ein Abo.

Dafür einen ganz herzlichen Dank!!!

PREISE – PREISE – PREISE

Ok, nicht drei, aber immerhin zwei Preise gibt es aktuell zu gewinnen:

  1. Eine Audio CD mit Entspannungsmusik und drei meiner Zeichnungen zum Ausmalen als Download
  2. Eins meiner selbst erstellten Skizzenbücher mit einem für dieses Buch gezeichneten Bild als Cover

Die CD

Entspannungs CDIch fand es super toll, dass der Jumbo Verlag auf die schöne Idee gekommen ist eine CD mit Entspannungsmusik und Erzähltem zusammenzustellen. Dazu kann man sich drei meiner Zencolor Motive zum Download herunterladen. So hast Du nicht nur etwas zum Hören, sondern kannst wunderschöne farbige Bilder gestalten.

Auf Amazon, dieser Link hier: So klingt Entspannung: Mit Geschichten, Gedichten, Musik und Zencolor-Ideen, kannst Du Dir auch ein paar Proben anhören. Der Verlag war so nett mir eine CD zur Verlosung zukommen zu lassen, so dass Du diese jetzt gewinnen kannst. 🙂

 

Das Skizzenbuch

Zendoodle Skizzenbuch-CoverAußerdem kannst Du eines meiner selbst gebundenen Skizzenbücher gewinnen. Als Papier habe ich 200 g/m² Mix media Papier von Canson benutzt. Das Buch wird durch eine Spiralbindung gehalten und hat neben den 28 Blättern noch jeweils ein Front- und Backcover mit einer Schutzfolie. Auf das schwarze Frontcover habe ich das exklusiv für dieses Skizzenbuch gezeichnete Bild aufgebracht.

Das Musterbild kannst Du ganz nach Deinem Geschmack schattieren, colorieren oder auch einfach so lassen 😉

 

In diesem Video erzähle ich noch etwas zur Verlosung und anschließend kannst Du mir beim Zeichnen des Covers über die Schulter schauen.

 

Auf Wunsch gibt es für die Gewinner auch eine Signatur.

Und, Du kennst es schon…:

Die Gewinnspiel-Regeln

Für Gewinnspiele gibt es immer ein paar Regeln. Und auch wenn dies hier eine private Verlosung ist, gibt es diese auch hier:

  1. wer darf/kann teilnehmen
     Alle meine Leser (international)
  2. das musst Du tun um teilzunehmen
     Schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel hier oder auf Google+ oder Facebook,
     super toll ist es, wenn Du den Artikel auf Google+ oder Facebook teilst
    Da man aus rechtlichen Gründen die Like und Teilen-Buttons entfernen muss, hier die Links zu den Beiträgen auf Google+ und Facebook:
    https://plus.google.com/+TinasWelt/posts/ivgJazRQ6e3
    https://www.facebook.com/Tinas-Welt-1441759726097929/
  3. Einsendeschluss und Datum der Verlosung
    Alle Kommentare die bis zum 28.05.2016, 23:59 eingetragen werden (siehe Punkt 2) nehmen teil.
    Die Gewinner werde ich per Zufallsgenerator ermitteln und sie am 29.05.2016 bekannt geben. Sie werden dann gebeten mir ihre Adresse zu schicken, an die ich den Preis versenden kann.
  4. Datenschutzhinweis
    Die Adressen verwende ich ausschließlich zum Versand der Preise.
  5. der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  7. der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich mit der Teilnahme einverstanden, dass der Name unter dem sie den Kommentar veröffentlicht haben als Gewinner in dem nächsten Blogbeitrag, bzw. Google+ / Facebook Post genannt werden darf.

AUF die Plätze – FERTIG – LOS,
schreib einen Kommentar und teile das Gewinnspiel an Deine Freunde

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Verlosung!

Deine Tina

{ 9 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Martha 21.05.2016, 1:28

    wow!!! Ich bin gerade aus reinem Zufall in Deinem Blog gestoßen und hab mir ein paar Deiner Skizzen angeschaut. Ich muss zugeben, ich bin sehr beeindrückt!! Wer weiß, vielleicht schaffe ich es mit etwas Glück ein bisschen was von Deiner Arbeit zu bekommen 😉
    Danke und alles liebe!!

    Antworten
  • Sandra 19.05.2016, 22:06

    Möchte gerne teilnehmen. Die CD hört sich interessant an und das Skizzenbuch sieht schön aus. Vielleicht habe ich ja Glück

    Antworten
  • Monika 16.05.2016, 17:09

    Oh, da mache ich doch auch mit. vielen dank für das gewinnspiel

    Antworten
  • Christin v. Margenburg 16.05.2016, 13:09

    ich verfolge deine seite schon eine längere weile und möchte mich heute bei dir bedanken für die vielen schönen ideen die du hier verteilst.
    Sei lieb umarmt in gedanken
    Christin

    Antworten
  • Gabriele Schmidt 16.05.2016, 9:39

    Dein Blog ist richtig toll. Das Skizzenbuch finde ich eine schöne Idee. Die Entspannungs-CD stelle ich mir auch super vor. Mach weiter so, ich freue mich jedes mal, wenn ich in deinen Seiten stöbern kann.
    LG Gabi

    Antworten
  • Vera behling 16.05.2016, 6:58

    Hallo Tina
    Ich finde deine Seite total toll , gute Anleitungen inspirieren immer wieder zu neuen kunstwerken

    Antworten
  • Bianca 15.05.2016, 22:43

    Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Danke <3

    Antworten
  • Sila 15.05.2016, 10:49

    Dann bin ich wohl die erste Teilnehmerin. Tolles Bild auf dem Buch und ein klasse Video. Vielen Dank fürs Teilen.

    Antworten
  • Joke Leussenkamp 15.05.2016, 10:47

    Bin ich wirklich die 1.???? Dieses gewinnspiel ist ja tol, ich sehe mir immer deine videos an und wieder ist es ein voltreffer!
    So schoen und treffsicher moecht ich auch mal zeichnen.
    Bitte, bitte weiter machen!!!!

    Liebe gruesse, Joke Leussenkamp

    Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: