Magazin Empfehlung – 2DArtist

Heute gibt es eine Empfehlung für eine Zeitschrift rund um das Thema 2D, digitale Illustration, Concept Art und Matte Paintings. Außerdem gibt es dieses Magazin in DEUTSCH!!! Was für diesen Bereich schon selten genug ist.

Es geht hier um das 2DArtist Magazin

Ich habe bisher alle drei Ausgaben gelesen und bin total begeistert. Es gab bisher noch keinen Artikel, der mich nicht interessiert hätte

2DArtist bringt wirklich gute und abweckslungsreiche Tutorials und Interviews, aber schaut doch einfach auf deren Seite nach, dort könnt Ihr einen guten Überblick bekommen. Auch schön und hilfreich ist der Member-Bereich auf der Homepage. In jeder Ausgabe gibt es für die aktuellen Inhalte Benutzername und Passwort um dort weitere Inhalte freigeschaltet zu bekommen. Z. B. Pinsel, Fotovorlagen, Videos usw. So hat man praktisch noch eine virtuelle CD zum Heft.

Auf PSD-Tutorials.de gibt es eine Ausgabe als Download (kostenlos, gegen Punkte, Ihr müsst also bei PSD-Tutorials angemeldet sein) und einen Link für ein vergünstigtes Abo 30 Euro statt 36 Euro im ersten Jahr für 6 Ausgaben. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

UND wenn wir jetzt schon beim Geld sind für 36 Euro (über den PSD-Link 30 Euro) im Jahr für 6 Hefte kann man ebenfalls nicht meckern. So einen Preis für ein solches Magazin muss man erst einmal finden.

[notice]Hier also nochmal zusammengefasst die Links:
Homepage von  2DArtist Magazin
Download und Aktionslink auf  PSD-Tutorials.de[/notice]

Kennt Ihr das Magazin schon, oder habt Ihr es Euch bestellt? Wie findet Ihr es?

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: