Kalender Doodles Mai

Kalender Doodles Mai

Die Mai Seite von meinen Kalender Doodles hat diesmal zwar etwas weniger Farbe bekommen, wie die April Doodles, ich finde sie aber trotzdem sehr schön.

Im Mai ist es mir etwas schwer gefallen die Muster auszuwählen. Im 5. Monat hat man schon so einiges gezeichnet. Und auch, wenn die Auswahl an Mustern, die ich noch nicht gezeichnet habe natürlich riesig ist, fand ich es diesmal etwas schwer welche auszuwählen.

Ich möchte auch nicht einfach jedes Muster mal zeichnen, es sollte mir schon gefallen. Aber ich glaube man hat immer mal wieder zwischen drin Phasen, in denen einem das „Entscheiden“ WAS man zeichnen soll schwerer fällt. Das geht aber zum Glück auch immer wieder vorbei 😉

Ich habe mal ein bisschen mit einem Video für diese Seite experimentiert. Gefällt es Euch?

Und hier natürlich auch noch das Bild in „still“ 😉

Kalender Doodles Mai

Und hier kannst Du die Entstehung sehen:

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: