Ich bin wieder da !

Wie meine regelmäßigen Besucher mitbekommen haben, musste ich meinen Blog für einige Zeit ausschalten. Irgendjemand hatte sich Zugang zu meinen Seiten verschafft und einigen Dateien zusätzliche Zeilen hinzugefügt. Mit anderen Worten, mein Blog wurde gehackt. Und leider nicht nur meiner, sondern alle Websiten, die ich zusammen mit meinem Mann betreibe waren ebenfalls betroffen.

So ein Aufräumen dauert eine Weile, aber jetzt bin ich mit meinem Blog wieder da 🙂 *freu*

Ich habe die Zeit auch dazu genutzt ein neues Design für meinen Blog zu bauen, ich hoffe, es gefällt Euch. Wenn Ihr noch irgendwo einen Fehler findet, schreibt es mir bitte kurz. Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail…

Aus Sicherheitsgründen habe ich den Zugang zum LogIn Bereich nun ebenfalls Passwort geschützt. Wer gerne einen Newsletter über die Neuigkeiten auf meiner Seite bekommen möchte, kann sich gerne hier anmelden. Ich würde mich freuen.

Aber erst mal bin ich wieder da und ich freue mich riesig, dass wieder alles läuft.

Bis zum nächsten Artikel

Tina

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: